top of page
Kundenstimmen arentis Hamburg

TESTIMONIALS
Kundenstimmen

„Seit 15 Jahren arbeiten wir als international agierende Eventmarketing-Agentur erfolgreich mit unserem Technikpartner Arentis zusammen. Ob Public Events mit über 60.000 Teilnehmern, überregionale Roadshows, Schiffstaufen oder hochwertige Gala-Abende - es ist erstaunlich, mit welcher Zuverlässigkeit Arenits uns seit Jahren partnerschaftlich unterstützt. Insbesondere die freundliche Art der Zusammenarbeit und das technisch-konzeptionelle Know-how überzeugen uns immer wieder. Hervorzuheben ist auch, mit welchem Tempo Angebote vom Geschäftsführer Niels Kleenworth erstellt werden. Dieses ist für uns als Eventmarketing-Agentur bei Wettbewerbs-präsentationen von großem Vorteil. Das Preis-/Leitungsverhältnis dieser engagierten Unternehmung ist ebenso konkurrenzlos.“

Greve.jpg

Markus Greve

„Wir danken arentis für die professionelle Zusammenarbeit vor, während und nach unseren Sommer-Nächten, die wir in den vergangenen Jahren im Tierpark Hagenbeck durchgeführt haben.“

Hagenbeck.jpg

Tierpark Hagenbeck, Geschäftsleitung

"Ein wirklich guter Partner mit toller Technik in einwandfreiem Zustand. Wir arbeiten gerne mit ihnen zusammen weil es wirklich richtige Profis sind. Auf die man sich verlassen kann. Danke für die gute Zusammenarbeit."

KM Catering.jpg

KM Catering, Kay Manzel

Besenbinderhof 06.09.2019
Begleitend zum Länderspiel der dt. Fußballnationalmannschaft wurde am Freitag im Rahmen einer Gala die Fritz-Walter-Medaille an Nachwuchsstars verliehen. Es war wie immer eine hervorragende Zusammenarbeit.  Weiter so und vielen Dank!

Giffey.jpg

Michael Giffey

Sehr freundlicher und schneller Service.
Die Beratung war perfekt und die Anlage Lucas klang sehr gut. :)

GBS.jpg

Immer nett, kompetent und hilfsbereit. Immer zuverlässig, flexibel und umsichtig. Immer bestens ausgestattet. Immer beste Ergebnisse. Immer gerne wieder!

Arentis ist seit vielen Jahren meine 1. Wahl.

bergourmet.jpg

Was soll ich sagen? Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde bei Arentis. Warum? Kurz und knapp: Absolut faire Behandlung, die Jungs haben Bock auf ihren Job, stets professionelle Arbeit, man ist gedanklich immer beim Kunden und auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt - Daumen hoch!

Vudi Röller - google Bewertung

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Arentis und miete hauptsächlich für kleine Veranstaltungen, die ich selber betreue.
Aber auch große Veranstaltungen, wie unsere Abishow 2010 wurde 1A umgesetzt!
5/5 Sterne für Arentis!

Sind mit Ehrgeiz dabei. Haben Spaß an ihrem Job. Equipment ist in gutem Zustand.

guter Service, schnelle Reaktion, gutes Equipment.

"Mit der Firma arentis hat die Universität Hamburg einen, erfahrenen Rahmenvertragspartner ausgewählt, auf den wir uns bei der Umsetzung großer wie Kleinstveranstaltungen immer verlassen können.
Angefangen bei der fairen Beratung, die sich dadurch auszeichnet, dass immer im „big picture“ mitgedacht wird, über die absolut flexible Umsetzung bis hin zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, lässt arentis keine Wünsche offen.

Abgerundet wird die Leistung durch stets motiviertes Personal vor Ort, dass mit jedem Eventformat umgehen kann, immer den richtigen Ton trifft und mit Umsicht & Alternativlösungen unsere Kunden zufriedenstellt."

Uni Marketing.jpg

Dr. rer. nat. René Vossen, Geschäftsführer, Universität Hamburg Marketing GmbH

„Glückwunsch zu dieser harmonischen Aufstellung von bester Technik und hochmotivierten Fachpersonal vor Ort, eine Kombination, die einen professionellen und reibungslosen Ablauf garantiert. Vielen Dank “

Harbourfront.jpg

Heinz Lehmann, Co-Festivalleiter Harbour Front Literaturfestival Hamburg

„Wir arbeiten bereits seit mehreren Jahren erfolgreich mit Arentis als externem Technikdienstleister zusammen. Arentis unterstützt uns seitdem bei Veranstaltungen unterschiedlicher Größe und Art, beispielsweise internen Mitarbeiterveranstaltungen oder auch externen Events deutschlandweit. Wir schätzen die Service-Mentalität der Arentis-Mitarbeiter und die umfassende Beratung und Expertise. Die Zusammenarbeit mit Arentis sorgt dafür, dass wir uns auf die Inhalte unserer Veranstaltungen konzentrieren können.“

Euler Hermes.jpg

"Toller Service, tolle Technik! Mit der Fa. Arentis haben wir einen zuverlässigen Partner für die Eventtechnik gefunden. Die Produkte sind technisch immer einwandfrei und auch für Laien verständlich zu bedienen. Auch bei kleinen Projekten finden unsere Fragen immer Gehör und werden kurzfristig und kompetent beantwortet. Danke für die erfolgreiche und jahrelange Zusammenarbeit"

Mobile Bar.jpg

Patrick Jung, Mobile Bar (Catering) 

... Testimonials...to be continued

Profis mit Spaß an der Arbeit und sehr freundlich im Umgang. Das gilt sowohl für den Verleih als auch für die DJ-Engagements.

bottom of page